ist der Einstieg als Berufsanfänger Maschinenbauer nach studium bei BMW , Bosch oder Porsche schwer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem Wort, ja.

Du kannst entweder dort deine Abschlussarbeit schreiben oder als Trainee anfangen. Abgesehen davon bräuchtest du mehr Glück als Verstand, um bei den Firmen, welche sich nur die Besten der Besten aussuchen können, weil sie quasi von Bewerbern überrannt werden, direkt nach dem Studium eingestellt zu werden.

Die mangelnde Erfahrung war bei meinem Bewerbungsprozess mein größter Stolperstein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoservers
30.06.2016, 13:12

Sie haben dich abgelehnt am ende ? 

0

Die haben glaube ich recht hohe Ansprüche aber das kommt auch auf den Posten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?