Frage von michael2603, 83

Ist der Einstellungstest bei der Polizei in Baden Württemberg leichter als in Bayern?

Hallo Leute,

kann es sein das dass Auswahlverfahren in Baden Württemberg leichter ist als in Bayern für den mittleren Dienst ? Weil das erzählen mir manche.

Was muss man dort alles im Sporttest können ? 3000 meter nur oder ? Und im mündlichen nur ein Interview ?

Danke im vorraus !

Antwort
von onidagori, 67

Dieser Einstellungstest ist überall nicht einfach. Wenn Du schon so rangehst und Dir nur das Leichte raussuchst, würde ich es lassen.

Kommentar von michael2603 ,

Ich habe danach nicht gefragt !!! Man gehen mir solche Kommentare auf den Sack. 

Kommentar von onidagori ,

Lass es, wirst ja hier schon aggressiv. Solche Polizisten brauchen wir nicht. 

Antwort
von ES1956, 55

Vielleichter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community