Frage von Nikita1839, 28

Ist der einfach nur neidisch? oder wieso macht er sich zum affen?

Ich schreibe mit einemOnline Kumpel, der auch über meinen Freund bescheid weis (Alter, wie es läuft usw). Nun kritisiert er mich/uns und macht uns/ihm Vorwürfe. Er hätte ja auch mal eine jüngere freundin gehabt und es sei gescheitert. Er meint mein Freund verheimlicht mich, warum auch immer ich die komplette Familie und Freunde von meinem Kerl kenne... Und er würde nur sex wollen (klar, für sex 500€ spritgeld im monat den er nicht bekommt, why not xD) und so weiter. Ist der einfach nur neidisch das seine Beziehung so schnell gescheitert ist oder wie? Wozu dieses unnötige verhalten? Ich werd ja wohl selbst auf's .... Fliegen wenns schlecht ausgeht._.

Antwort
von Mimir99, 16

Scheint so als hättest du die Frage für dich schon beantwortet XD

Wenn die Vorwürfe deines Kumpels so unzutreffend sind, scheint doch alles in Ordnung zu sein. Lass dir in dein Liebesleben von niemandem rein reden.

Kommentar von Nikita1839 ,

Tu ich nicht, ich finde es nur interessant, wie sehr sich Leute zum Affen machen xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten