Frage von Fagom, 30

ist der einbau eines Canbus navi bmw e46 einfach?

guten tag miteinander,

ich habe ein bmw e46 bmw. Ich habe im Internet dieses navi von Canbus gefunden. laut meines wissens braucht man diesen Navi cd spieler im Kofferaum nicht, da es integriert ist.

Damit ich es richtig verstehe: mit das vorhandende iso kabel, das ich zurzeit noch fürs business cd verwende bzw. das vorhandende antennenkabel schließe ich an das Navi an. Dazu noch gps usw. , dann funktioniert das canbus navisystem. richtig?

Ich bedanke mich im Vorraus.

Antwort
von LukeLukas, 15

Hallo,

lies mal diesen Artikel noch dazu:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.e46fanatics.de%2Fattachme...

und ISO Stecker nützen Dir nichts, weil da kein Can/ K-Line Bus drüber läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten