Frage von ShaneMcCutcheon 19.08.2009

Ist der DVD-Verleiher lovefilm.de OK?

• Hilfreichste Antwort von HerrVonRibbeck 19.08.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich hatte eine Zeit lang ein ABO bei Lovefilm. War OK. Du bekommst zwar nicht unbedingt die neusten Filme, kannst dafür aber auch ältere Serien usw. ausleihen. Wenn Du genug Zeit hast die DVDs zu gucken lohnt sich das. Du bekommst in einem Monat ca. 4-5 DVDs (wenn Du immer sofort die DVD anschaust), das ganze für 11 € glaube ich. Rechne Dir aus, ob sich das für Dich lohnt.

• Antwort von lili2007 19.08.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallo, ich hab lovefilm genutzt und war sehr zufrieden damit, die dvd waren immer in einen top zustand und das rücksenden lief problemlos. auch die filmauswahl ist prima. ich hatte eine zeit lang kein internet und so lief die zeit ab um bestellen zu können.

• Antwort von EarthWorm44 19.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Besorge dir mal das Firefox Add-On "Web of Trust". Wenn du auf eine Website gehst die unseriös ist, wirst du gewarnt... Ich bekomme bei Lovefilm keine meldung.. scheint ok zu sein. Könnte aber auch einfach nur noch nicht bewertet worden sein

• Antwort von prince7 24.01.2010

du kannst lovefilm 14 tage gratis testen, zumindest hatte ich mal einen code dafür bekommen, als ich was bei amazon gekauft habe!!!

und während dieser 14 tage konnte ich maximal 2 dvds gleichzeitig bei mir zuhause haben, und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich insgesamt 7 filme in dieser zeit zugeschickt bekommen! nach den 14 tagen konntest du entscheiden, ob du ein abo abschließen möchtest, oder ob es doch nichts für dich ist. Ich habe damals nur das testabo genutzt, weil ich zu dieser zeit grade mit dem abi fertig war und bis zum studium nicht allzuviel zu tun hatte, und ich micr auch immer dvds anschauen konnte und ich jetzt während des studiums wahrscheinlich garnicht die zeit hätte immer soviele filme zu schauen...musst du aber sehn wie das bei dir ist...hoffe die antwort nützt dir vielleicht noch etwas, auch wenn du die frage schon vor einigen monaten gestellt hast!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!