Frage von Lisanne888, 21

Ist der DVD Player Kaputt?

Hallo. Ich habe ein Problem! Unzwar habe ntortenich einen DVD Player! Ich bin frisch umgezogen, und der DVD Player stand in einem Karton in der Garage. Jetzt wo ich ihn Brauche, funktioniert er nicht. Auf dem Fernseher kommt die anzeige "Bildplatten fehler"! Ich habe ihn aufgeschraubt, und die Linse Mit einem Wattestäbchen Vorsichtig gereinigt, und alles Vorsichtig wieder Zusammengeschraubt. Als ich es dann wieder angemacht habe und eine DVD Reingelegt habe, machte der DVD Player pipsende Geräusche und hat meine DVD zerkratzt! Vorallem in der mitte! Ich möchte den Player nicht aufgeben!!! Was ist falsch mit ihm? Was kann ich machen?

Hoffe auf Antworten

Liebe Grüße

Antwort
von alarm67, 14

Elektroschrott!

Kaufe Dir einen neuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten