Frage von pflaume03, 69

Ist der Durchschnitt 2,16 gut?

Ich bin auf einem Gymnasium ist der Durchschnitt gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 49

Nur vom Durschnitt kann man nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist. Der schnitt kann auch zustande kommen, wenn du viele Einsen und eine Sechs hast. Aber wenn du nirgends schlechter als 4 bist, kannst du mit dem Schnitte auf jeden Fall zufrieden sein.

Antwort
von AnonymerBaer, 50

Ist ganz akzeptabel. Und solange du damit zufrieden bist, ist alles paletti. 

Antwort
von Januar07, 25

2,16 ist gut, aber eben nicht sehr gut.

Mit Abitur in der Tasche solltest Du das aber auch selbst wissen.

P.S.: Dies schreibt jemand ohne Reifezeugnis.

Antwort
von LordMunkay, 25

Ja. Alles bis 2.5 ist "gut".

Antwort
von aersebi186, 24

eehhh jaaaaaaa

Antwort
von dedidda, 30

Ja natürlich