gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist der Drucker EPSON Stylus DX 4050 nichts wert?

gefragt von angie760angie760 am 30.01.2009 um 19:01 Uhr

Wir haben einen Drucker,s.Frage,der uns schön zum Grübeln bringt.Woran kann es liegen,daß die Farbe so schnell leer wird,obwohl man diese Farbe überhaupt nicht genutzt hat.Schwarze Farbe brauchen wir regelmäßiger für Bewerbungen etc.Auch wenn ich die Farbe heute reinlege,eventuell eine Bewerbung schreibe und einen Lebenslauf,ist die Farbe kurz danach schon wieder leer.Irgendwas stimmt da doch nicht.Ich bin auf und dran,mir einen neuen Drucker anderer Marke zu kaufen.Oder sind Drucker im allgemeinen mit der Farbe so verschwenderisch?Welcher Drucker wäre zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (2067)