Frage von Chizumy, 37

ist der Druck in der Kaiserschnittnarbe normal?

Als ich vorhin meine Narbe eingecremt habe,verspürte ich von der linken Seite eine Art Druck,jedoch weiß ich nichts obs vom Unterleib oder der Narbe kam.Die Narbe ist 1 Jahr alt und ich pflege sie mit Ringelblumensalbe.Ist es denn normal? Hab Angst das es etwas schlimmes war 😨

Antwort
von mimi142001, 37

Ich würde zur Sicherheit mal zum Arzt gehen

Kommentar von Chizumy ,

war ich schon :/ nur da hieß es,es sei normal und das es möglicherweise an den Nerven liegt.Ja toll,wenn der Druck plötzlich kommt und dann geht :/

Kommentar von mimi142001 ,

klar das du dir unsicher bist aber mach dich nicht verrückt sonst frage beim nächsten Termin nochmal dein Arzt soll nochmal genau gucken

Kommentar von Chizumy ,

okey.Also die Narbe ist auch immernoch verblasst und beim drüberstreichen spür ich keinen Schmerz.Kann es vielleicht auch von der Kälte gekommen sein? Darauf sollen Narben ja auch empfindlich reagieren :/

Kommentar von mimi142001 ,

klar kann sein und da du dir Gedanken machst und achtest merkst du jedes ziepen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten