Ist der Download von Warhammer Online: Age of Reckoning über utorrent legal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du die Frage ernst? Wie legal ist es wohl wenn man etwas kostenlos herunter läd was normalerweise Geld kostet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Baborossa,

man könnte natürlich mit Rechtsverdreherei um die Ecke kommen und behaupten, das du ja nicht die Lizenz erwirbst, sondern nur die für dich unspielbare Datei - da dir ja die Lizenz fehlt.

Allerdings handelt es sich ja meistens um gecrackte Versionen. Hier ist Skepsis angebracht. Im schlimmsten Fall, wenn du auch Filme und Musik runterlädst, bekommst du irgendwann Post.

Aber das Risiko sich Malware einzufangen, ist eben auch ganz schön hoch.

Du kannst schließlich niemanden zur Verantwortung ziehen und sagen:"Das illegale Spiel war gar nicht die Original Datei!"

Grüße aus'm Pott,

chris

PS. Wenn jeder illegale Spiele spielen würde, hätten wir morgen keine Entwicklerschmieden mehr, die diese Spiele entwickeln würden. - Jetzt aber genug Moral zur späten Stunde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Warum Torrent, gibt's sicherere Varianten.
2) Ja ist Illegal
3) Kauf es bei Steam, probier es aus, Rückerstattung bei Nichtgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme auch nichts kostenlos was Geld kostet, also NEIN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung