Frage von collman1201, 5.883

Ist der Download von Videos bei YouPorn und PornHub oder XVideos legal oder illlegal?

Hallo, Ich hab das schon mehrmals im Internet gesucht jedoch bin ich trotzdem noch unsicher. Hat jemand von euch schon mal etwas von den drei Seiten heruntergeladen wenn ja, gab es Ärger ? Danke im Vorraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo collman1201,

Schau mal bitte hier:
Recht Video

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApertureTech, 5.273

Gibt es eine gesetzliche Grundlage dafür, dass das illegal sein soll? Mit den Seitenbetreibern selbst geht's ja in Ordnung, zumindest bei PornHub kenne ich den Download-Button gut. Und solang's kein KiPo ist (auf PornHub sowieso nicht vorhanden), warum sollte es die Beamten kümmern?

Antwort
von benno1020, 5.057

Ich hab von xnxx.com schon einige videos runtergeladen.
Ärger in welcher Form sollte auftreten?
Bis jetzt ist nichts schlimmes passiert

Kommentar von collman1201 ,

Ärger könnte ich mir in der Form vorstellen das ein Brief von der Polizei mit einer nicht kleinen Summe im Briefkasten liegt.

Kommentar von Bitterkraut ,

Nein, sowas wird nicht passieren.

Kommentar von benno1020 ,

sowas hatte ich noch nie

Kommentar von collman1201 ,

Wirklich noch nie auf welchen seiten ?

Antwort
von MrPresident99, 4.872

vom Download würde ich auf jeden Fall abraten!

Antwort
von JoshiJo, 4.664

Es kommt drauf an ob der ^ ansich ill.egal ist... und ob du 1.8 bist und ob der ^ nicht ehh schon ne ge^kla.ute Version ist

Kommentar von JoshiJo ,

^ soll P orn o heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community