Frage von Clemensmu, 40

Ist der download von iTunes auf Windows kostenpflichtig?

Antwort
von Denno2015, 32

iTunes als Programm wird kostenlos angeboten.

Kostenpflichtig wird es erst, wenn du Filme, Spiele, Musik oder Apps kaufen möchtest die Geld kosten.

Antwort
von AppleWatch, 40

Nein selbstverständlich nicht! iTunes ist an sich nichts anderes Land der Media Player von Apple und eigentlich musst du für nichts außer Apple Music bezahlen (sofern du das überhaupt nutzen willst) danach musst du dir auch keine Musik oder Filme oder Serien kaufen oder Abos abschließen um die Datein zu nutzen und of deine idevices zu übertragen jeder der dir was anderes erzählt hat entweder von Apple 0 Ahnung oder versucht die Marke absichtlich schlecht zu machen

Kommentar von Clemensmu ,

Ich bedanke mich!

Antwort
von kokolaka, 24

Nein der Download von iTunes ist auf jeder Platform gratis, nur die Songs muss man kaufen

Kommentar von AaronLee ,

Ich weis, dass der Download gratis ist, aber ich musste für meinen Account 15€ zahlen (iTunes Account)

Kommentar von AppleWatch ,

Blödsinn du musst gar nix kaufen

Kommentar von kokolaka ,

Klar muss man die Originalen Songs kaufen wenn man sie sich nicht illegal heruntergeladen hat^^ oder via CD kopiert..

Das ist schon richtig aber du stellst es so dar, dass man nur gekaufte Musik nutzen könnte was Schwachsinn ist

Antwort
von MMighty, 26

Beim besten Willen nicht! Aber das hätte dir eigentlich auch Google sagen können...

Antwort
von Furoriel, 27

Nein, geh einfach auf Apple.com/de und da kannst es kostenlos runterlasen :)

Antwort
von Hypar, 22

Neeeeee

Antwort
von AaronLee, 26

Nein, der Download ist kostenlos, aber ich musst für meinen Account 15€ bezahlen, den ich aber als guthaben hatte. ;)

Auch das brauchst du nicht

Antwort
von Sansibar007, 22

Nein, ist kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community