Frage von Lauchinator1, 24

Ist der Doubletime von dem gut, kann man sich daran orientieren?

also das ist nicht meiner, ich habe die erlaubnis das video hochzulade. ich lerne das gerade ein bisschen und orientiere mich gerade etwas an den covern. ich finde, dass man sich das ganz gut geben konnte: https://www.youtube.com/watch?v=wTb1egSmsDM&feature=youtu.be wurde da auch sicher nichts geschnitten oder verschnellert? wenn nein, wie lang braucht man für sowas. ich versprech mich da immer und mir geht die luft aus xD

Antwort
von hghfve, 19

Von der Geschwindigkeit her nicht schlecht, allerdings ist der Text doch sehr genuschelt. Ich hätte es wohl überhaupt nicht verstanden, wenn ich Sun Diegos Track nicht vorher gekannt hätte.

Kommentar von Lauchinator1 ,

okay, also die geschwindigkeit kann man auch so nachmachen? weil ich bekomme das 1. nicht deutlich hin also bei mir hört sich das verwaschen an und 2. habe ich nicht so viel luft xD

Kommentar von hghfve ,

Die Geschwindigkeit an sich hat gut gestimmt. Das ist aber alles ziemliche Übungssache, du musst a) mit der Geschwindigkeit mithalten können und auf dem Beat bleiben und b) verständlich sein. Das erfordert Training.

Kommentar von Lauchinator1 ,

kk. ja wie gesagt das hab nicht ich aufgenommen :D ich nehme das nur so als beispiel

Kommentar von hghfve ,

Das hab ich schon verstanden ;-) Das wichtige ist eben, nicht von Anfang an ein Kollegah sein zu wollen. Jeder fängt klein an und mit der Zeit wird man nicht nur besser, sondern man findet auch seinen eigenen Stil. Viel Spaß wünsch ich dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community