Ist der Doktor der Ken operiert hat, der gleiche wie der von den Schwestern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Ghoule sind Ghoule, Menschen sind bloß Menschen.  Da gibt es schon einige Unterschiede. Nicht nur die Tatsache, das Ghoule nur Menschenfleisch (bzw. Kaffee) zu sich nehmen können, auch haben sie die Zellenspeicher, die höhere Anzahl Rc- Zellen. Sie sind sich ähnlich aber sind nicht das selbe.
Auch wenn  Ghoul und Mensch artverwandt sein müssen, da ja ein Kind zwischen den beiden möglich sein soll.
Möglich war es scheinbar schon Kens Wunden zu nähen, schließlich wurde es gemacht, das wie bleib offen.
Und Ghoule können durch Waffen, die keine Quinken sind, verletzt werden nur eben nicht stark. Es ist auch Fakt, das Liz von dem Rohr verletzt wurde.
Und Dr. Kano nun ja ist alles nicht so ganz klar(im oberen waren es auch ein wenig Vermutungen meinerseits, von meinem Stand der Serie aus, Manga 9)
Aber ich halte es für möglich das er nicht nur Ken behandelt zu haben.

So viel dazu, wenn du alles verstehen willst solltest du die Manga vllt lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, einmal sind Ghoule keine Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, sondern Ghoule. Anderer Stoffwechsel, andere Wahrnehmungsfähigkeit, diese Speicherzellen, von denen man mehr bekommt, wenn man andere Ghoule isst. Nur menschliche Statur, wenn man mal von der Kagune absieht. Ken wurde ja operiert, als er noch ein Mensch war, und ihm wurden nur Teile eines Ghouls eingesetzt, also war er zu dem Zeitpunkt noch ein normaler Mensch. Keine Ahnung, welche Schwestern du meinst. Du hast insgesamt ein bisschen wirr formuliert..
Ghoule kann man übrigens auch verletzen, wenn man ihnen eine immunsystemschwächende Spritze in die Pupillen injiziert. Dann sind sie ganz normal verletzlich. (sieht man ja, als Ken gefoltert wird.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was istbdas Bitte für eine dumme Frage?😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku4913
18.04.2016, 17:39

Hä was soll daran dumm sein?😂 Vielleicht interessiert uns das einfach? Kann es sein, dass du einfach nur dumm bist?😂😂

0

Achtung Spoiler bla bla bla ... UI dont care, wer weiterliest selbst schuld.

Im Manga hat der Doktor der Ken opierte hat und ihn somit zum Halb-Ghoul machte. Ebsenso die beiden Zwillingsschwerten zu Halb-Ghoulen gemacht.

Er selbst ist kein Ghoul, zumindest gibt es keinen Hinweis. Er war ein bekannter Doktor in der CCG. Ist aber eines Tages von Dort Spurlos verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?