Frage von mrloveboy, 207

ist der dobermann der stärkste kampfhund?

Antwort
von livechat, 138
  1. Der Dobermann ist ein Wachhund.
  2. Sogenannte Kampfhunde werden von Menschen zu dem gemacht, was sie sind. Von Natur aus gibt es keine Kampfhunde. 
  3. Was es gibt, das ist eine natürliche "Schärfe" bei verschiedenen Rassen.
Antwort
von Karl37, 121

Nein, den Platz nimmt Hulk, der Riesen Pitbull aus den USA ein.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7054788/der-groesste-pitbull-der-we...

Antwort
von MaggieundSue, 169

nein.....da kein Hund als Kampfhund geboren wird, kommt es auf die Haltung und Training an. Aber ein wütender Rottweiler oder Malinois....na ja, da rennt man ;)

Antwort
von unpolished, 154

Seit wann ist denn der Dobermann ein Kampfhund? Und wie kommst du darauf er wäre der Stärkste? 

Antwort
von ersterFcKathas, 142

es gibt eigendlich keine kampfhunde... das was diese tiere später sind , haben meschen ihnen beigebracht und unter schmerzen antrainiert. leider werden später wenn was passiert die tiere dafür verantwortlich gemacht und nicht ihre sogenannten "" Herrchen ""

im übrigen sind dobermänner sehr sanfte und anhängliche tiere

Antwort
von leucolone, 114

Es gibt keine Kampfhunde, Menschen machen Hunde zu Kampfhunden. Hunde sind von Natur aus gutartig, aber von dem Körperbau sind wohl der Pitbull, Bullterrier, Rottweiler und Dobermann die überlegenen.

Antwort
von SIT1337, 143

Würde behaupten, dass der American Staffordshire Terrier (kurz: Amstaff) einer der stärksten Kampfhunde ist.

Antwort
von abibremer, 113

Die maximal auszuübende mögliche Kraft von Mensch oder Tier hängt NICHT nur vom Training, sondern auch vom "natürlichen Körperbau" ab und beschränkt sich auf die Anwendung physikalischer Gesetze: "Hebelwirkung", sowie darauf, wie ein Übelwollender sein Opfer zu fassen bekommt: Ein kleiner Stofffetzen von Jacke oder Hose wird einen bösen Pitbull KAUM zufriedenstellen können: Was hat vier Beine und EINEN Arm?- Ein glücklicher Pitbull auf dem Kinderspielplatz!

Antwort
von 2001Jasmin, 131

Ich denke eher nicht.

Antwort
von archibaldesel, 108

Er ist ein Pinscher, um mal auf eine deiner anderen Fragen zurückzukommen.

Antwort
von sabbelist, 119

Werd erwachsen

Antwort
von SametMPower, 131

Ne Kangal 😆😆

Kommentar von MarkusGenervt ,

Nein.

Kommentar von SametMPower ,

Für mich schon, ist zwar ein Kampfhund aber seehhhrrrr STARK, sogar der stärkste in meinen Augen.

Kommentar von SametMPower ,

kein*

Kommentar von MarkusGenervt ,

Pit-Bulls, Bull-Terrier & Co. haben eine Beißkraft, da pullerst Du Dich glatt ein.

Kommentar von mrloveboy ,

SametMPower bei mir im vietnam hat ein pincher ein kangal im puller gebissen und der ist umgefallen

Kommentar von SametMPower ,

Habt ihr schonmal ein richtigen türkischen Sivas Kangal gesehen, glaube kaum. 😉😉

Kommentar von unpolished ,
Kommentar von SametMPower ,

Dein Hulk stirbt nach 1 Minute an Herzinfakt! 😂😂😂

Kommentar von MarkusGenervt ,

Schon möglich, aber der Hulk braucht maximal 10 Sekunden um dem Kangal den Kopf abzubeißen!

So, jetzt darfst Du wieder einen drauf setzen …

Kommentar von SametMPower ,

Hab schon gewartet, dass sowas kommt. Jeder hat halt seine eigene Meinung, ich mach jetzt Schluss. Noch ein schönen Abend. ✌✌

Antwort
von DerOnkelJ, 120

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community