Frage von hollypolly123, 15

Ist der Displaywechsel sinnvoll?

Halli Hallo, vor 10 Tagen ist mein LG G3 8GB in weiß, Kaufpreis 200€, 10 Monate alt, heruntergefallen und hat nun ein Spiderweb, das v.a. den rechts oberen Bereich bedeckt. Nun hab ich mir ein Wechseldisplay titanfarben für 23€ geholt. Ich weiß aber auch aus Erfahrung zwei anderer Displaywechsel an LG Handys (u.a. LG L9), dass die Haptik (Berührempfindlichkeit) des Displays eingeschränkt wird. Zur Zeit lebe ich mit dem Kompromiss, dass ich so lange warte, bis die Spideroberfläche unproduktiver wird, als das Risiko einzugehen Haptik zu verlieren. In näherer Zeit gibt es aber nur drei Möglichkeiten: 1. Ich lebe mit der Oberfläche da das Risiko zu hoch ist 2. Ich wechsel das Display, was technisch kein Problem darstellt oder 3. Ich kaufe ein neues Handy da die Lage aussichtlos ist. Fühlt sich jemand berufen aus seiner Erfahrung heraus die Situation einzuschätzen?

Antwort
von Bawserker, 15

Ich hab das schon oft bei handys selber gemacht und wenn du es richtig machst dann dürfte da nix passieren

Antwort
von Pablo1949, 6

Es hat ein spinnennetz? Wtf schreib doch bitte genau was mit dem handy los ist und warum du denkst das es nichts bringt, den display zu wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten