gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
56 

Ist der Deutsche Vermögensbildungsfonds I noch ein wirklich gutes Investment?

gefragt von baerbele am 27.04.2007 um 22:33 Uhr

Ich habe da von früher noch relevant Geld drinnen stecken. Über Jahre galt der Deutsche Vermögensbildungsfond (WKN 847652) als Basisinvestment und Topperformer. Klaus Kaldemorgen als Fondsmanager wurde zum Medienstar. Nun ist Kaldemorgen wegbefördert worden und die Performance der letzten Jahre ist eher mau. Wie ist eure Einschätzung zu diesem Fonds?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9738)
Fonds (145)
DWS (2)