Frage von NameKein, 34

Ist der der Kauf bei "ExKode" (Dxtory) über Paypal sicher?

Hallo, ich habe da mal eine Frage:

Gerade eben wollte ich mir das Programm "Dxtory" bei ExKode über Paypal kaufen. Nun bin ich mir aber nicht zu 100% sicher, ob es wirklich sicher ist...

Hat da vielleicht wer Erfahrung mit gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von condunu, 11

Ja die Webseite leitet zur orginalen Paypal Webseite. Und selbst wenn PayPal ist extrem Kulant. Wenn irgendetwas sein sollte wird PayPal dafür aufkommen. Aber dennoch. Du kannst immer kontrollien ob es legitim ist, wenn die seite paypal.com lautet und oben links ein grünes Symbol beim Link ist dann passt alles !

Antwort
von MrGreen86, 3

Ich habe es auch via Paypal erworben, ist sicher. :)

Antwort
von DonnerPlays, 16

Ja ist sicher, die Firma (bzw. Dxtory) 

Gibt es schon sehr lange