Ich mag es sehr, wenn in einer Disco viele verschiedene Musikrichtungen vorzufinden sind und man so eine gewisse Abwechslung am Abend genießen kann. Außerdem kann ich enge Tanzräume nicht leiden, bei denen man kaum Platz zum Atmen hat. Von daher bin ich auf den Delta Musik Park gestoßen, der auf seiner Homepage ja gut ausschaut und auch das verspricht, was ich von einem guten Abend erwarte. War dort schon mal jemand und kann seine Erfahrungen wiedergeben?
Also ich war schon das ein oder andere Mal da und habe eher gemischte Erfahrungen gemacht. So hatte ich mal mehr und auch mal weniger Spaß. Das Problem an dem Delta Musik Park ist, dass es dort meistens zu voll ist( was gegen deine Wünsche sprechen würde) und auch die Kundschaft nicht genau meinen Vorstellungen entspricht. Abgesehen davon ist es schon sehr positiv, dass es dort viele verschiedene Hallen gibt, in denen jeweils andere Musik läuft und man sich so seine Lieblingstanzmusik auswählen kann. Auch die Preise stimmen und die Möglichkeit, auch mal nebenbei etwas zu essen (es gibt dort Pizzabuden etc). Diese Disco ist Geschmackssache, wenn du es wild und turbulent magst ist es vllt. Genau dein Ding. LG