gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Delta Musik Park in Duisburg ein Besuch wert?

gefragt von leja01 am 02.04.2008 um 19:57 Uhr

Ich mag es sehr, wenn in einer Disco viele verschiedene Musikrichtungen vorzufinden sind und man so eine gewisse Abwechslung am Abend genießen kann. Außerdem kann ich enge Tanzräume nicht leiden, bei denen man kaum Platz zum Atmen hat. Von daher bin ich auf den Delta Musik Park gestoßen, der auf seiner Homepage ja gut ausschaut und auch das verspricht, was ich von einem guten Abend erwarte. War dort schon mal jemand und kann seine Erfahrungen wiedergeben?

Reply

anonym
beantwortet von gernoth222 am 2. April 2008 19:59
1x
Thumb_up

Also ich war schon das ein oder andere Mal da und habe eher gemischte Erfahrungen gemacht. So hatte ich mal mehr und auch mal weniger Spaß. Das Problem an dem Delta Musik Park ist, dass es dort meistens zu voll ist( was gegen deine Wünsche sprechen würde) und auch die Kundschaft nicht genau meinen Vorstellungen entspricht. Abgesehen davon ist es schon sehr positiv, dass es dort viele verschiedene Hallen gibt, in denen jeweils andere Musik läuft und man sich so seine Lieblingstanzmusik auswählen kann. Auch die Preise stimmen und die Möglichkeit, auch mal nebenbei etwas zu essen (es gibt dort Pizzabuden etc). Diese Disco ist Geschmackssache, wenn du es wild und turbulent magst ist es vllt. Genau dein Ding. LG

redwitch81
beantwortet von redwitch81 am 2. April 2008 19:58
0x
Thumb_up

ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

anonym
beantwortet von Aurea am 14. April 2008 09:49
0x
Thumb_up

naja ich find delta essen wesentlic besser!!mfg aurea

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.