gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

139 

Ist der Daumen runter Klick verschwunden? War eine Woche weg..

gefragt von neurodocneurodoc am 20.04.2007 um 22:06 Uhr

Reply

Jaguar
beantwortet von Jaguar am 20. April 2007 22:09
10x
Thumb_up

dafür gibt es jetzt leider eine menge alleswisser und spaßvögel

Kommentar von 5a31655a018d627bf5afb818c551f4b1smallneurodoc am 20. April 2007 22:12

ich bemerke das auch gerade.

Kommentar von E393d801897b4fba120913b2b0f9a866smallsqYpe am 20. April 2007 22:13

Die gab's auch vorher und jetzt wird es schwieriger sein gute Antworten zu vermiesen in dem man einfach ein mal negativ bewertet... Weil dann sind sie immer nach unten gerutscht trotz vielen positiven Bewertungen

sqYpe
beantwortet von sqYpe am 20. April 2007 22:09
7x
Thumb_up

Es gab einige Neuerungen und das war eine davon. Und eigentlich wurde diesbezüglich auch eine Rundmail geschickt. Ich denke, das haben wir denjenigen zu verdanken, die diese Funktion mißbraucht haben...

Gruß, sqYpe

anonym
beantwortet von tovoltando am 20. April 2007 22:08
6x
Thumb_up

Ja.

ArianeHD
beantwortet von ArianeHD am 21. April 2007 10:01
6x
Thumb_up

Die Daumen sind fort. Und obwohl ich eine der Personen war, die sich lautstark darüber beklagt hatte, daß die Trolle alle Nase lang zugeschlagen haben, stelle ich fest, daß die Qualität als solches nachgelassen hat. Einige Antworten, die z. b. als einzige Antwort gegeben wurden, sind nun gar nicht mehr bewertet, so daß ich mir die Frage stelle: war das jetzt die richtige - falsche oder unbefriedigende Antwort auf jene Frage? Stattdessen wächst begrüßenswerterweise die Plattform an Teilnehmern, was in der Summe - so beobachte ich das zumindest - mehr Quantität in Frage-und Antwortstellung zulässt.

Kommentar von Simple_avatar7small Albert am 21. April 2007 11:44

Vor ein paar Tagen wurde GF im WDR-Fernsehen vorgestellt, vielleicht hat das was mit der Zunahme von (Kindergarten)-Teilnehmern zu tun. LG

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.