neurodoc am 20.04.2007 um 22:06 Uhr

dafür gibt es jetzt leider eine menge alleswisser und spaßvögel

Es gab einige Neuerungen und das war eine davon. Und eigentlich wurde diesbezüglich auch eine Rundmail geschickt. Ich denke, das haben wir denjenigen zu verdanken, die diese Funktion mißbraucht haben...
Gruß, sqYpe

Die Daumen sind fort. Und obwohl ich eine der Personen war, die sich lautstark darüber beklagt hatte, daß die Trolle alle Nase lang zugeschlagen haben, stelle ich fest, daß die Qualität als solches nachgelassen hat. Einige Antworten, die z. b. als einzige Antwort gegeben wurden, sind nun gar nicht mehr bewertet, so daß ich mir die Frage stelle: war das jetzt die richtige - falsche oder unbefriedigende Antwort auf jene Frage? Stattdessen wächst begrüßenswerterweise die Plattform an Teilnehmern, was in der Summe - so beobachte ich das zumindest - mehr Quantität in Frage-und Antwortstellung zulässt.
Vor ein paar Tagen wurde GF im WDR-Fernsehen vorgestellt, vielleicht hat das was mit der Zunahme von (Kindergarten)-Teilnehmern zu tun. LG
ich bemerke das auch gerade.
Die gab's auch vorher und jetzt wird es schwieriger sein gute Antworten zu vermiesen in dem man einfach ein mal negativ bewertet... Weil dann sind sie immer nach unten gerutscht trotz vielen positiven Bewertungen