gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Datentransfer überlastet oder warum ist die downloadgeschwindigkeit so gering

gefragt von egofighteregofighter am 26.06.2008 um 13:27 Uhr

Ich habe folgendes Problem..Ich eine Downloadgeschw. von ca ~ 200 KB/s beim herrunterladen und gelegentlich sinkt sie bis auf ~20-50KB/s dies hatte ich aber schon des öffteren und war auch nicht darüber ersthaft besorgt.Jetzt habe ich mir neulich einen Download Account setzen lassen und hatte auch prächtig funktioniert,heut jedoch habe ich beim versuch eines mehrstelligen download eine sogenannte Fehlermeldung bekommen: mögliche Nutzung von mehreren Rechner von meiner ID.Nr aber es ist vom Anbieter eine unmögliche Chance diese Zahlen und Buchstabencombination (7/10) zu entschlüsseln. Frage:hat es doch jemand geschaft und nutz meine ID.Nr zum Download oder ist es eine mögliche überlastung

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (17662)
download (742)
datentrasfer (1)