Frage von Mirco95111, 14

Ist der cydia tweak xcon 41 gefährlich oder strafbar?

Ich habe heute den jailbrake für ios 9.3.3 gemacht und wollte nun den tweak xcon 41 für pokemon go installieren weil man es ja sonst nicht spielen kann aber als ich die Quelle bestätigt hatte kam nochmal die meldung das user melden die app verwende illegales copyright dann habe ich auf abrechen geklickt kann ich das ruhig doch installieren oder es lieber lassen

Antwort
von Chef1993, 13

In der Beziehung passiert dir als Nutzer nichts, dir söllte aber bewusst sein, dass durch den jailbreak alle Daten die du auf deinem Handy hast, auch Passwörter und Co, offen liegen da jegliche sicherheitseinrichtungen deaktiviert sind. Also besser kein onlinebanking, ebay und Co....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten