Frage von xXHakan00Xx, 57

Ist der CPU kühler ausreichen für gaming?

Hallo liebe community,

Ich habe mir einen PC auf der Seite mifcom bestellt und zwar mit diesen Teilen: Intel core i5 4th Gen Gtx 960 4gb 8gb ram 500gb Speicher

Nun wollte ich euch fragen ob der CPU kühler ausreichend für gaming bzw. den Prozessor ist. Da ich nicht den Standort kühler wählen wollte habe ich das hier genommen:

Deepcool-GAMMAXX 200 Habt ihr Erfahrung mit dem kühler? Und reicht der für gaming aus?

Für eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen

Mfg.

Antwort
von jn201, 37

Klar reicht der aus, wenn du nicht übertaktest, würde ja selbst mit dem Intel Boxed Lüfter funktionieren ;)

Kommentar von xXHakan00Xx ,

Was bedeutet eigentlich übertakten?  Entschuldigung aber was PC Teile angeht weiß ich wenig :) 

Antwort
von Kaen011, 42

Solange du nicht übertacktest reicht fast alles aus

Kommentar von xXHakan00Xx ,

Wie meinst du das mit übertakten? 

Also hauptsächlich würde ich gerne Spiele auf ultra spielen. 

PS.  Ich kenne mich im Bereich Computer teilen nicht so gut aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community