ist der Country Burger bei burger king vegetarisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fangen jetzt eigentlich alle an zu spinnen ? Wer behauptet, dass da Fleisch drin ist.

Für die die das behaupten ein kurze Anleitung:

  • Du starten Internet mit Explorer oder Firefox o.a.
  • danach du gehen auf google.de
  • jetzt du geben ein Country Burger
  • jetzt du sehen, dass Suchergebnis gibt auf burger-king.de
  • da drauf klicken
  • und lesen dh. aus jedem Buchstabe ein Wort bilden und dann ein Satz. Lesen halt. Also lesen.
  • Nach 50 Minuten lesen und denken - du erhalten folgender Text:

Achtung:

Jetzt kommts:

Mutter hat immer gesagt "Setz dich aufrecht hin und iss dein Gemüse". An den Country Burger mit einem Bratling aus Mutters besten Gemüsen, ganzen Körnern und Gewürzen, mit knackigem Salat, Tomaten, Gurken, Zwiebeln und leckerer KING Sauce hatte sie dabei aber nicht gedacht. Dabei wär's so einfach gewesen.

Jetzt du wissen, dass diese Bratling ist aus Gemüse und nicht aus Fleisch. So ich kann jetzt wieder normal schreiben. Es ist vegitarisch d.h. ohne Fleisch und ohne Fisch.

Und wer noch so intelligent ist und weitersucht der findet folgendes: Und bitte verwechselt jetzt nicht noch vegan und vegitarisch

.

Sehr geehrte Frau XYZ,

vielen Dank für Ihre Email und das damit verbundene Interesse an unserem Unternehmen. Es freut uns, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns gewendet haben.

Gern geben wir Ihnen Informationen zum Country Burger. Beim Country Burger ist es so, dass das Country Patty an sich Spuren von Ei enthalten kann und in der Soße definitiv Ei enthalten ist, sodass der Country Burger nicht vegan ist.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und dürfen Sie bald wieder als Gast in einem unserer Restaurants willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen

Gina Elsholz Communications

Burger King® Central Europe

Die Antwort ist zwar hilfreich, leider aber auch ein wenig von oben herab und ganz nebenbei: es heißt VegEtarisch nicht Vegitarisch!

Als Veggie habe ich diese Fresstempel zur Verherrlichung des toten Tieres bisher gern gemieden. Laut Wikipedia und anderen Google-Ergebnissen (z.B. bei ciao.de) scheint der Country Burger aber wirklich fleischlos zu sein. Schöne Sache, ruhig mal ausprobieren! ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Burger_King#Deutschland unter Punkt 2.3

Obwohl man das annehmen könnte,laut Namen ist er mit Fleisch und Speck!

Hi daluuu. Nur der Veggie-Burger ist fleischlos.

Lieber Gruss - Noona

Ruf an und frag nach