Frage von TypischSimon, 67

Ist der Computer so Perfekt zusammen gestellt?

Das ist der Computer. Würdet ihr was ändern? Danke schonmal im vorraus:)

Grafikkarte = 4096MB Asus GeForce GTX 970 STRIX OC

CPU = Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.1151 TRAY

CPU-Kühler = EKL Ben Nevis Tower Kühler 

Mainboard = MSI Z170-A PRO Intel Z170 So.1151 Dual 

RAM = 16GB G.Skill Ripjaws DDR4-2133 DIMM CL15

Gehäuse = Corsair Carbide Series SPEC-03 rot 

SSD = 240GB SanDisk Ultra II 2.5" (6.4cm) SATA 

HDD = 2000GB Seagate Desktop HDD ST2000DM001 

Netzteil = 650 Watt Cooler Master GM Series Modular 80+ Bronze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roxins, 38

Passt so wunderbar. In der Prozessor - Graka kombo können beide ihre Leistung voll bringen und keiner bremst den anderen aus

Kommentar von TypischSimon ,

Das Mainboard, Netzteil und Gehäuse passen gut?

Kommentar von roxins ,

Die Mainboards von MSI sind die besten für den neuen 1151 Sockel. Beim Tower kann man wenig falsch machen, da kommts eher aufs Design an. Das Netzteil ist mit 650 Watt vielleicht sogar ein bisschen viel aber lieber zu viel Watt als zu wenig, der PC nimmt sich eh nur so viel Watt wie er braucht.

Kommentar von TypischSimon ,

Ok vielen dank :)) und ist bei cooler master die chance hoch ein spulenfiepen zu bekommen?

Antwort
von Sparkobbable, 29

Ist gut aber nimm nen besseren kühler bei nem K Prozessor. Zum Beispiel den Brocken 2

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja genau

Antwort
von TypischSimon, 33

Grafikkarte = 4096MB Asus GeForce GTX 970 STRIX OC 

-

CPU = Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.1151 TRAY 

-

CPU-Kühler = EKL Ben Nevis Tower Kühler
-

Mainboard = MSI Z170-A PRO Intel Z170 So.1151 Dual
-

RAM = 16GB G.Skill Ripjaws DDR4-2133 DIMM CL15  

-

Gehäuse = Corsair Carbide Series SPEC-03 rot
-

SSD = 240GB SanDisk Ultra II 2.5" (6.4cm) SATA
-

HDD = 2000GB Seagate Desktop HDD ST2000DM001
-

Netzteil = 650 Watt Cooler Master GM Series Modular 80+ Bronze

Antwort
von paul0507, 43

Hört sich gut an müsste alles passen :) 

Antwort
von noerm, 33

Kommt darauf an was du damit machen möchtest.

Kommentar von TypischSimon ,

Ja reines Gaming, möchte die neueren Spiele gut spielen können, Rainbow Six: Siege, GTA 5 sollte gut laufen und so in dem bereich die Games