Frage von EnginErgun, 48

Ist der Computer (PC) gut, oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 31
Schlecht!

Heyho!

Willst Du dein Geld nicht gleich anzünden oder besser noch mir schenken? ;)

Das ist ein total unausgelgichenes System!

Wenn Du Hilfe brauchst frage mich ruhig!

Kommentar von EnginErgun ,

Danke ich erweitere mein Budget, für ein besseres Mainboard. SSD und Cpu Kühler hab ich schon.

Kommentar von roboboy ,

Das Problem liegt wohl kaum am Mainboard... Da gibts gute für 100€. Nur du solltest bei Netzteil, RAM und Grafikkarte nicht sparen... 

Ich empfehle dir die 970. Muss es unbedingt das perverse Strommonster sein, nimm die Sapphire....

Kommentar von Inquisitivus ,

Macht keinen unterschied ob Du dein Budget jetzt nochmehr streckst! Wenn Du dein System trotzdem so unausgeglichen konfigurierst!

Kommentar von Inquisitivus ,

Ohmann, das ist doch nich dein F*ck ernst oder?  mache es so, dann hast Du länger was davon!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von EnginErgun ,

Danke

Kommentar von roboboy ,

Das ing am Ende nicht vergessen.... Sonst passt es nicht^^

Aber ich würde auf einen I5 6500 setzen, ein Super Flower Golden Green HX 450 Watt und einen etwas schlechteren Tower-Kühler. Dann ist noch genug Kohle für ne 970 da, und das ist dann noch besser zum Zocken^^

LG

Kommentar von Inquisitivus ,

Naja, klar kann man das noch etwas anders lagern von der Lestungher, aber so wäre es das optimalste, da die CPU ja so oder so länger drin bleibt als eine GPU und nächstes Jahr eh neue rauskommen...

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 24
Schlecht!

Du nimmst einen der besten Prozessoren, baust dazu eine gute Grafikkarte ein (aber nur der Chip ist gut), und beim Rest nimmst du das billigste was du bekommen konntest. Du könntest anfangen, fertig-PCs zu bauen. Und das ist kein Kompliment....

LG

Kommentar von EnginErgun ,

xD

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 26

Da fehlt noch manches.

Nimm ein 2x 8GB-RAM Kit für doppelten Speicherdurchsatz.
Netzteil ist nicht so besonders, insbesondere für Overclocking.
Für einen PC mit strengem Budget ist ein i7 Overkill
(SSD)-Festplatte fehlt.
CPU-Kühler fehlt.

Kommentar von EnginErgun ,

hab ich alles

Antwort
von Heisen1337berg, 28

Ich sehe keine Gpu

Kommentar von EnginErgun ,

palit gtx 980

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community