Frage von HerrFrydrych92, 45

Ist der Computer in Ordnung, reicht der, um LOL zu spielen und zu streamen?

Hätte noch das gleiche mit i5 3470 da, was ist besser und lohnt es sich, dafür 400€ auszugeben? Danke im Voraus

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 27

Wenn du das auch mit nem i5 3470 bekommen kannst, nimm unbedingt den, der ist um Längen besser als der FX 4100. Dann passt auch der Preis.

Antwort
von rosek, 33

bitte mir dem i5  3470 ...

für lol reichts dicke ... für alle aktuellen spiele wirds schon eng ... grafikkarte ist nicht mehr stand der dinge. aber auf  mittel sollten die meisten spiele auf full hd laufen

Kommentar von HerrFrydrych92 ,

ob ich mit dem rechner auch streamen kann?

Kommentar von rosek ,

naja ... der i5 3470 ist noch ein guter prozessor mit dem man locker noch die nächsten 2 bis 3 jahre arbeiten kann ...

mit streamen kenne ich mich nicht so aus, aber ich vermute da wird vorallem die internetleitung gefordert

Antwort
von NailujJulian, 17

Nimm auf jeden Fall den I5 anstatt dem AMD-FX Bulldozer. Sonst ist der PC schon für den Preis in Ordnung, allerdings fehlt mir die Bezeichnung des "550W Gaming"-Netzteils. Am Ende handelt es sich hierbei um Billig-Hardware.

Antwort
von Adventurespass, 13

Um LoL zu zocken sollte es reichen  .Für neuere PC-Games kannste den teilweise in die Tonne treten.

Die Grafikkarte ist alt (mindestens AMD Radeon R8) und der RAM sollte auf 16GB sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community