Frage von Wissensfrager9, 81

Ist der Computer gut zusammengestellt?

Ich habe mir einen Computer Konfigurieren lassen und bin grad kurz vor dem Kauf und wollte deswegen sicherheitshalber die Computerexperten unter euch Fragen was ihr dazu hält. Ich will hauptsächlich mit dem Computer schneiden und Zocken.
(Siehe Bild)

Danke im Vorraus für eure hilfreichen Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 23

Der Prozessor ist nicht gerade toll, die Graka ok. Also für aktuelle Games auf Hoch/Uötra definitiv nicht geeignet. Ehr n Mittelklasse Pc. Was kostet er denn?

Kommentar von Wissensfrager9 ,

860€

Kommentar von LiemaeuLP ,

Was? Erwas ARG überteuert

Antwort
von Duh12345, 29

Es gibt keinen schlechten PC (oder zumindest fast garnicht), nur einen schlechten Preis, wie viel kostet er denn?

Kommentar von Wissensfrager9 ,

860€ kostet der

Kommentar von Duh12345 ,

Bis auf die Sache, dass für ein PC Budget von über 500-600€ ein AMD Prozessor nicht gut ist, ist das OK.

Antwort
von WassermeloneNr8, 8

Lass ihn bei Warehouse2 zusammenbauen

Antwort
von XXXNameXXX, 7

Schrott kiste viel zu teuer