Frage von Pfannkuchenmann, 60

Ist der Computer gut fuers zocken?

Der 2. Versuch. Ich moechte jemandem ein Computer schenken, mit dem er auch aktuelle Spiele spielen kann. Ist dieser dafuer geeignet ?http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102674

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 7

Hey!

Die Grafikkarte wird problematisch, stelle ihn dir lieber selber zusammen! Ausserdem könntest Du ihm doch so ein Video dazu schenken wie Du ihn zusammenbaust ;)

Antwort
von AlphaWaffel, 26

Ist eigentlich ganz ok, klar gehts besser aber für den Preis ist er ok

Antwort
von chipsmaennle, 29

hab dir mal ein besseres system zusammengestellt (ist natürlich teurer):

Gehäuse: be quiet! Silent Base 800 silber
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 750 Watt
Mainboard: MSI 970 Gaming AMD 970

Prozessor: AMD FX-8320 overcl. 8x 4.5GHz
Cooler: Wasserkühlung Prozessor
RAM Speicher: 8GB High-Speed DDR3 PC-1600

Grafikkarte: AMD Radeon R9 380X 4096MB
Festplatte: SSD 256GB Samsung 850 Pro MZ-7K E256

2. Festplatte: 2000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Laufwerk: BluRay-Brenner + DVD-Brenner
Soundkarte: 7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cinema
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit
Tastatur: Logitech Gaming Keyboard G710+
Maus: Logitech Proteus Core Gaming Mouse G502

Bildschirm: Asus VG278HE (27")
Bildschirm-Kabel: VGA-Kabel + VGA-DVI Adapter

Kommentar von DetterHD ,

Das Netzteil kannste noch 100 Watt runter machen. CX 600 oder be quiet! power 630 Watt.

Kommentar von mario12123 ,

Bei dem Pc würden 350Watt ausreichen... 400Watt auch höchstens 500W, 750W ist für sli betrieb.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 10

Agando ist ein Saftladen ohnesgleichen. Stell ihn dir selber zusammen

Antwort
von chipsmaennle, 28

nein der pc ist nicht gut zum zocken, da er eine viel zu schwache Grafikkarte hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten