Frage von expertenhamster, 58

Ist der "Colossos" im Heide-Park geschlossen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ireeb, 34

Die Bahn stand kurz vor einem Schienenbruch. Colossus ist daher bis 2017 geschlossen, während die entsprechenden Stellen erneuert werden.

Antwort
von unicornMehh, 46

Ja ich war vorgestern da die Schienen werden erneuert oder so. Bei Colossos beim Eingang steht das aber auch. Sonst hat eigentlich alles auf.

Antwort
von Enty1960, 26

Ja, Colossos ist geschlossen! Und dieses Jahr wird sie nicht mehr aufmachen! Quelle: http://www.parkerlebnis.de/colossos-heide-park-2016-wiedereroeffnung_30422.html