gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist der Christkindlmarkt in München oder Nürnberg schöner für einen Familienausflug?

gefragt von Jutta52 am 28.11.2008 um 10:32 Uhr

Ich möchte mit meiner gesamten Familie einen Tagesausflug auf einen schönen und großen Weihnachtsmarkt planen. Da auch die Großeltern sowie unsere 6-jährigen Kinder mitfahren, müssen wir also Angebote für alle Generationen finden, was nicht so einfach ist. Welchen Christkindlmarkt würdet ihr mir dafür empfehlen? Eher den Weihnachtsmarkt in München oder Nürnberg?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8432)
Weihnachten (2636)
München (1399)