Frage von Lexiaqueen, 82

Ist der Chat jetzt gut oder schlecht?

Ich habe seine Nummer gelöscht sodass er mein profilbild nicht mehr sehen kann. Kurz darauf:

[6.9. 15:04] Er: Blockiert? [6.9. 15:09] Ich: Nein [6.9. 15:15] ‪ Er‬: Dumme zwischenfrage aber wann willstn wegen hund kommen ? :D [6.9. 15:18] Ich: Ähmm... ich weiß nicht ob ich noch kommen sollte nach all dem was ich gesagt/geschrieben habe... [6.9. 15:18] Er‬: Hmm [6.9. 15:18] Er: Weis nich [6.9. 15:18] ‪Er: Ich hätte damit kein problem :D [6.9. 15:19] Ich: Ok? [6.9. 15:19] ‪Er‬: Musst du sagen [6.9. 15:19] Ich: Wann hast du denn zeit? [6.9. 15:19] Er: Heute is schlecht, donnerstag? [6.9. 15:20] Ich: Joa musste klappen [6.9. 15‬:20] Er: Wenn du willst könn wir ja da nochma drüber reden wenn dir das lieber is :D [6.9. 15:21] Ich: Von mir aus, bin aber extrem schüchtern und sooo [6.9. 15:21] ‪Er‬: Musst du nich [6.9. 15:21] Ich: Bin ich aber immer xD [6.9. 15:21] ‪Er‬: Wieso 😂 [6.9. 15:22] Ich: Weil ich früher in der schule gemobt wurde und dadurch mein Selbstvertrauen verloren habe... [6.9. 15:22] ‪Er‬: Hmm ok das is scheise [6.9. 15:22] ‪Er‬: Dann versteh ich dich [6.9. 15:22] ‪Er‬: Aber musst doch nich schüchtern sein vor mir [6.9. 15:22] ‪Er‬: 👍🏻 [6.9. 15:24] Ich: Welche uhrzeit am donnerstg denn? [6.9. 15:24] ‪Er‬: Muss ich ma schaun [6.9. 15:24] Ich: Ok [6.9. 15:25] ‪Er‬: Aber musst echt ni schüchtern sein. Vor allen dingen nich vor mir 😂 [6.9. 15:26] Ich: Kann sein, ich habs mir auch nicht ausgesucht. [6.9. 15:26] ‪Er‬: Is mir ja bewusst [6.9. 15:26] ‪Er‬: Versuch nur aufzubauen 👍🏻 [6.9. 15:26] Ich: 😅ok [6.9. 15:27] ‪Er‬: Keine sorge 👍🏻😂

Kann mir einer sagen was das soll? (Lest am Besten meine letzte Frage (nicht unbedingt!)

Antwort
von LisaLieschen, 23

Habe beide Fragen gelesen und für mich sieht die Sache relativ eindeutig aus... Du merkst, dass du Gefühle für ihn hast, weißt nicht, was du damit anfangen sollst und wolltest raus aus dieser Situation (deshalb das Nummer löschen und so). Du hast es ihm gesagt, er hat überrascht reagiert, aber positiv überrascht (Wow). Er schreibt dir weiterhin, sagt dir indirekt du brauchst keine Angst vor deinen Gefühlen haben, er ist für dich da und so weiter. Geh zu ihm hin, redet unter 4 Augen darüber, dann seht ihr was daraus wird. Scheint aber ja so zu sein, dass ihr euch beide sehr gerne mögt. :)

Antwort
von Kostenloseis, 19

Also soweit ich das verstanden habe sollst du zu ihm weil irgendwas mit einem Hund ist. Danach chattet ihr ein wenig darüber wann und ob du überhaupt kommst uns schließlich geht es darum das du schüchtern bist und er dich aufmuntert das du bei ihm nicht schüchtern sein sollst da er dass nicht als Grund sieht das du schüchtern bist und vor allem nicht bei ihm. 

Fazit : Also ich finde es gut ihr verabredet euch halt(wegen Hund) was davor passiert ist weiß ich nicht. Er sagt das du bei ihm nicht schüchtern sein sollst wahrscheinlich weil er dich akzeptiert so wie du bist. Ansonsten geht ihr noch näher auf das treffen ein. Warum du seine Nr löscht kann ich nicht verstehen denn der Chat ist nicht schlecht sondern eigentlich gut^^

Antwort
von Mira1204, 24

Hmm ist doch ein ganz normaler Verlauf, was willst du nun wissen?

Kommentar von Lexiaqueen ,

ob der irgendwas bedeuten soll?

Antwort
von Lani2003, 22

Es kann schon was heißen lass es mal auf dich zu kommen ;)

Antwort
von sylvie82, 20

finde es merkwürdig, dass du die person blockierst und das thema ist ein hund? außerdem schein ihr euch nicht wirklich gut zu kennen. mir scheint da was nicht koscher zu sein....

Kommentar von Lexiaqueen ,

Ich habe ihn nicht blockiert, und ja ich gehe halt mit seinem Hund Gassi und wir sind Nachbarn.

Antwort
von kadri96, 27

Der will ballern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten