Frage von diabart, 63

Ist der Camcorder (siehe Bild) gut ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amarenaeis, 37

Hallo diabart,

für Amateurfilmer reicht das. Für´s Hobby und den Beruf sicherlich zu wenig.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Kommentar von diabart ,

Reicht die Kamera wenn ich damit Longboardvidiospiele Videos und so Challenches mache?

Kommentar von Amarenaeis ,

Da würde glaube eine GoPro mehr her machen. Vor allem bei Longboardvideos.

Kommentar von diabart ,

Ich weiß sorry aber ich würde lieber eine Camcorder benutzen ich mach auch noch andere Sachen damit

Kommentar von diabart ,

Also was würdest du/sie sagen

Kommentar von Amarenaeis ,

Wie viel Budget hast du denn zur Verfügung?

Kommentar von diabart ,

Ich weiß ich bin dumm aber was ist Budget? Xd

Kommentar von Amarenaeis ,

Bud·get = Das Geld, was du zur Verfügung hast.

Kommentar von diabart ,

Danke so 150-200€

Kommentar von Amarenaeis ,
Kommentar von diabart ,

Danke hilft mir echt

Kommentar von Amarenaeis ,

Kein Problem. :-)

Kommentar von diabart ,

Dich/Sie kann man echt empfehlen x )

Kommentar von Amarenaeis ,

Danke.^^

Antwort
von eexFree, 5

Hallo,

ich habe ein ähnliches Modell und bin recht zufrieden damit. Die Handhabung ist super, das einzige was mich stört ist, dass die Aufnahmen leicht "verzerrt" wirken. Ähnlich, als hätte man einen Sharpen-Effekt darüber gelegt. Im Wesentlichen fällt das aber nicht groß auf und daher ist die Qualität insgesamt doch sehr zufriedenstellend.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten