Frage von hugo17w,

Ist der BukkitPlugin Lift kostenlos?(Minecraft)

Hi ist der Bukkit Plugin Lift oder allgemein Plugins auf Bukkit.org kostenlos? Hie ist der Link:http://dev.bukkit.org/server-mods/lift/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEU,

Das ist die originale Bukkit Seite soweit ich weiß. Da liefe iregntwas schief wenn da Viren wären. Achja und kosten wären für die auch schlecht da einige Server ihre Plugins bereits selbst schreiben, soll so viel heißen wie den würde sich da niemand Plugins holen.

Antwort
von Jofkos,

Es kann keine Viren haben, denn jedes einzelne plugin / datei wird von einem Bukkit mitarbeiter geprüft, und nur veröffentlich wenn alles stimmt (Beschreibung, Dateien virenfrei, Urheberrecht, ...) also sind die Plugins sicher und kostenlos. Ich selber habe schon Plugins veröffentlich und da musste ich auch warten, bis sie freigegeben wurden!