gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist der brief ok so????

gefragt von waltdisneyfan20 am 02.06.2009 um 1:11 Uhr

sorry, das ich euch schon wieder damit nerve!!!!vielleicht erinnert ihr euch an das problem mit meiner mutter. wer nicht - seitdem ich vor 7 monaten auszog, spricht sie kein wort mehr mit mir und will auch nix von ihrem enkel wissen (obwohl sie ihn eigentlich liebt). um mir mit ruhigem gewissen sagen zu können "ich hab`s probiert!!!" habe ich ihr jetzt doch einen brief geschrieben.

Hallo! Ich will endlich wissen, was sache ist!!!

ich habe dir ja bereits über papa ausrichten lassen, du könntest den kleinen jederzeit sehen, wenn du dich bei mir melden würdest. und es kann

meiner meinung nach nicht sein, das du auf der einen seite rumheulst, weil du ihn gerne wieder sehen würdest und auf der anderen seite dich

aber nicht meldest, so wie ich es dir angeboten habe. traurig, traurig!!!!!!

ich gebe dir genau 2 wochen zeit, dich zu melden. solltest du das nicht tun, werde ich mit diesem thema endgültig abschließen und für mein kind

eine neue oma suchen. darüber habe ich mich schon informiert. danach brauchst du aber nicht mehr fragen, wie es ihm geht, geschweige denn,

ob du ihn sehen kannst!!!! das ist also deine letzte chance!!!!!......................................................................

ist der brief ok so?????? oder sollte ich irgendwas anders schreiben????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (9094)
formulierung (138)
brief-schreiben (7)