ist der braune aussfluss meine erste periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Menstuation ist nicht immer blutrot, sondern tatsächlich oft bräunlich. Geh davon aus, dass du deine erste Periode hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, allerdings - herzlichen Glückwunsch!

Eine schwache Blutung ist immer eher braun als rot. Es kann aber sein, dass es demnächst noch stärker wird. Schau mal hier: http://www.herzensschwester.de/meine-erste-periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch eine Schmierblutung sein . Wenn du   den Ausfluss morgen über morgen und länger hast hast du deine Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Erste Blutungen sind immer braun oder dunkelrot :) oder besser gesagt oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?