Frage von Rin03, 26

Ist der BMI Wert gesund?

Hi erstmal :D Ich habe eine Frage (sonst wäre ich glaub ich nicht hier :D ). Ich (w/13) habe einen BMI Wert von 16.38 also leider fast an der Grenze zu Untergewicht. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps vorschlagen wie ich schnell und nicht allzu Ungesund zunehme. Danke im Voraus LG Fabienne :)

Antwort
von Mr0programm, 20

Da hilft nur eine Gesund und ausgewogene Ernährung !

Du brauchst Gesunde Fette, Gesunden Zucker, Vitamine, Proteine, Spurenelemente, Öle Kalorien und Kohlenhydrate etc.. 

Es gibt viele Ernährungspläne, Wichtig ist das er dir gefällt und du ihn gut ändern kannst z.b durch Obst bekommst du schon Fruchtzucker usw.


Lg.

Kommentar von Rin03 ,

Danke :) Das ist mir peinlich , aber könntest du mir vielleicht erklären was Spurenelemente sind ? <3

Kommentar von Mr0programm ,

Kleine Vitamine wie B12 oder im Allgemeinen Rare Vitalstoffe die in kleinen Mengen vorkommen  !

Ich hoffe du wirst dein Ziel bald erreichen, Klar Ernährung ist nicht alles aber Sport ergänzt sich Prima dazu !

Viel Glück, und bei Fragen einfach Anschreiben etc. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten