Frage von TeddyProHDx, 133

Ist der block 25a beim HSV eingezäunt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gartenwerkzeug2, 66

ja der Steh und (stimmungs) Block 25a ist an der gränze zu 24 und 26a mit ca. 1.30m hohen zäunen eingezäunt

Antwort
von ME1802, 110

Ich möchte nur kurz hinterfragen was diese frage mit "ultras" zu tun hat?

Kommentar von TeddyProHDx ,

Ganz einfach, im Block 25a ist die Ultra Gruppierung Poptown.

Kommentar von ME1802 ,

Naja aber eingezäunte Tribünen und Ultras haben für mich erstmal nur zweitrangig was mit einander zu tun. Egal jedenfalls gibts auf der Website nen Plan vom Stadion und ich meine sogar ne 3D Führung da erfährst du es dann!

Kommentar von TeddyProHDx ,

Kannst du mir nen Link schicken ?