Frage von MarkusMerstorf7, 75

Ist der Blick positiv?

Heii also im Fitness gibt es ein Mädchen die guckt mich immer heimlich an . Z.b wenn ich weg geh guckt sie mir hinterher oder wenn sie an mir vorbeiläuft guckt sie im Augenwinkel zu mir oder wenn ich mit ihr geredet hab und ich dann weg geh guckt sie wo ich bin ...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Mit Sicherheit schaut dieses Mädchen dich nicht an, weil ihm von deinem Anblick speiübel wird sondern, weil dieses Mädchen inzwischen ein momentan aber auch noch nicht näher definiertes Interesse an dir entwickelt hat. Langer Rede kurzer Sinn, natürlich sind die Blicke von dem Mädchen als durchaus positiv zu werten und nun kommt es eigentlich nur noch auf dich respektive auf dein Interesse an dem Mädchen an.

Antwort
von jules1992, 43

Ja klingt gut, lächel sie mal an und Versuch Augenkontakt zu halten. Wenn sie es erwidert dann viel Spaß :)

Antwort
von 19hundert9, 23

Vielleicht guckt sie nur weil du auch immer guckst oder woher willst du wissen dass sie dich die ganze Zeit anguckt?

Antwort
von Derderfragentun, 27

Ich finde das klingt ziemlich positiv

Antwort
von 123ok456, 51

Aber ja sie mag dich oder findet dich attraktiv aber frag sie oder sprich sie an

Antwort
von sefer64can, 35

Ja das ist ein gutes Zeichen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten