Frage von Mlanr, 189

Ist der Bizeps für einen 13 Jährigen gut (ich trainiere nicht nur Bizeps)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larryes, 83

Naja, im Vergleich zum Biceps, könntest du auch mal den Triceps trainieren aber ansonsten ordentlich für 13 Jahre solange du deine Gelenke nicht überlastet. Was machst du denn genau für Sport wenn ich fragen darf?

Kommentar von Mlanr ,

Ich mache Kraftrainig bei uns im Keller wir ham ne Drückbank. Fürn den Trizeps mach ich manchmal Hantelstrecken also eher selten, da er beim Bankdrpcken sowieso mitdabi ist.

Antwort
von lanse, 35

Ich würde das lieber mit einem Trainer besprechen sonst kann das ernsthafte Schäden anrichten

Antwort
von MineplayHDTV, 87

Ja sehr gut sogar. Übertreib es aber nicht. Ist nicht so gut führ dein Wachstum.

Kommentar von free12345 ,

Quatsch er kann trainieren so viel er will es gibt Kinder die Trainieren 50 mal so viel am tag und wachsen ganz normal weiter 

Antwort
von Limitlion, 57

Ne, viel zu klein. Was du brauchst ist Testosteron, am besten so 4 mal täglich. Mach dir keine Sorgen falls du Blut pisst, das ist normal.

Kommentar von Larryes ,

Kappa

Antwort
von marynali, 18

Ja der ist ziemlich gut

Antwort
von free12345, 75

geht doch voll .... größer als meiner :'D aber ich bin auch untergewichtig und mache kein sport also daher 

Kommentar von Mlanr ,

Danke:)

Antwort
von mairse, 53

Naja...

Sieht auf dem Bild größer aus als er wirklich ist, wegen dem Lichteinfall.

Was bringt es dir denn überhaupt nur den Bizeps zu trainieren, außer um damit anzugeben? Viel mehr Kraft bekommt man nicht wenn man nur einen Muskel isoliert trainiert

Kommentar von Mlanr ,

Alter ich hab doch extra geschrieben dass ich nicht nur Bizeps trainiere!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten