Frage von xalfi, 22

ist der bildschirm ok?

wollte mir einen neuen bildschirm kaufen,ist der was

https://www.amazon.de/dp/B00WR921FO/ref=asc_df_B00WR921FO37520279?smid=A3JWKAKR8...

kaufe immer karten von nvidia, ist g-sync wirklich so wichtig bzw. gut uns sollte der bildschirm sowas haben und ist 135 khz ausreichend dachte 144 wäre mittlerweile Standard, kann mir da wer weiter helfen?

Antwort
von unpolished, 14

Wenn du meinst dass du unbedingt 4K brauchst, und auch deine Hardware dafür Leistungsfähig genug ist, bitte. 

"Standard" sind übrigens nach wie vor 60 Hz. 144 Hz und 4K gibt es meines Wissens nach noch nicht, bzw. wurde zwar angekündigt, aber ist noch nicht erhältlich. 

Antwort
von Yannikgru, 11

In meinen Augen ist das nichts das Teil hat normale 60hz (Die beschreibung täuscht)



https://www.google.de/shopping/product/839798162159362798/specs?q=LG+27MU67-B&am...

PS: Schau dich Bei BenQ oder Asus um :)

Kommentar von xalfi ,

du hast recht ich danke dir, also 4k muss ja nich unbedingt sein mir würde auch 1440p reichen aber 144 hz sollte er schon haben, vielen dank.

Kommentar von Yannikgru ,

Habe selber einen Benq XL2735z und die 1440p und 144hz liefern ein tolles Bild und sind sehr angenehm für die Augen 

Antwort
von 110Polizei, 7

ich habe auch 4k IPS kann ich nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community