Frage von malin34, 145

Ist der Bikini zu kindisch?

Wir fahren bald in ein Ferienhaus mit anderen und da wird es auch ein Schwimmbad geben ,aber ich hab nur diesen peinlichen Bikini.Der ist viel zu kindisch mit 16 oder ? Ich werd mir total affig vorkommen und es wird fail rübergekommen,weil das das Gegenteil ist von dem wie ich sonst aussehe.Wir fahren übermorgen.Wie krieg ich meine Eltern dazu einen neuen zu besorgen? (Hab diesen schon seit ich 12 bin -.-).Das Unterteil hab ich nicht gefunden,aber das ist auch so gestreift.

Antwort
von beangato, 45

Bitte sie darum. Du musst doch längst rausgewachsen sein. Sehen das Deine Eltern nicht?

Antwort
von Sunshinex333, 48

Ich würde nen feuchten Hundehaufen drauf geben ob alle anderen denken das der kindisch oder sowas ist. Er ist (ja auch für 16 Jährige) richtig süß und solang er dir passt ist doch alles gut, kostet schließlich alles Geld, und nen Bikini der Hübsch ist und auch seine zeit halten soll kostet nunmal keine 5 euro. 
Wenn es dich aber wirklich so sehr stört, biete doch einfach an dein eignes taschengeld dafür zu verwenden.

Antwort
von sweety1998, 46

Ich finde wenn du einen neuen bikini möchtest dann solltest du ihn auch kriegen denn dein bikini kannst du ja wie ich sehe lang anhaben gehe zu hunkemöller die haben schöne bikinis und karstadt vielleicht auch noch braun hoffe konnte helfen

Antwort
von NickiLittle, 19

ich persönlich find den süß... allerdings kann ich mir an hand deiner beschreibung vorstellen, dass der wirklich nicht zu dir passt.

mich wundert nur, dass er dir überhaupt noch passt, wenn er dir schon mit 12 gepasst hat..

wie auch immer, ich wünsche dir viel spass beim skifahren... und wenn du ihn los werden magst, sofern du noch das höschen hast.... mein unverbindliches angebot: 10 €

lg, Nicki

Antwort
von lalilaaa, 32

Manchmal gibt es doch auch in Schimmbäder oder vielleicht in der nähe deines Ferienhauses irgendwo ein Laden wo man Bikinis bzw Schwimmsachen kaufen kann. Oder frag nochmal deine Eltern.

Antwort
von MaSiReMa, 50

Hallo,

kindisch finde ich den jetzt nicht, es gibt eine Menge Frauen, die so etwas anziehen.

Aber wenn Du Dich absolut unwohl damit fühlst, dann suche das Unterteil gar nicht erst, am besten das Oberteil auch entsorgen, und dann Deinen Eltern sagen, das Du Deinen Bikini nicht finden kannst und dringend einen benötigst. ;o)

Ist nur eine kleine Notlüge, und wenn Du noch einen 2.ten Bikini beritzt hast Du wenigstens mal einen zum wechseln. ;o)

LG

Antwort
von alicar, 51

Unterteil nicht auffindbar? NeuerBikini muss her ;-)

Antwort
von Alsterstern, 30

Da muss man mal früher schalten. Hättest Dir ja einen zu Weihnachten wünschen können. So ein Teil kostet doch nicht die Welt...also einen neuen kaufen. Sag Deiner Mutter dieser passt nicht mehr. Hast ja mit 16 nicht die gleiche Figur wie mit 12.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 42

also ich würde gucken das ich einen neuen bekomme. für 12 jährige is der ja schön und gut aber wenn man 16 is kann schon ein neuer her ':D

Antwort
von Razer2001, 28

mit 16 sollte schon was her was bisschen Mehr Sexy ist bzw. nicht so kindisch . . .  du weisst was ich meine :)

Antwort
von PiaJ2004, 18

Ich hatte so einen zuletzt mit 10 an🙈. Sag, das Unerteil ist weg oder trenne beim Band um den Hals vorsichtig die Naht auf. Sage einfach, der war vorher so kaputt und dass du ihn so nicht tragen kannst. Oder sage deinen Eltern, dass er kindisch ist.

Antwort
von ThomasAral, 16

besorg dir lieber selbst einen neuen ---- geld musst halt irgendwie auftreiben

Antwort
von LilaBlume1, 33

Sieht süß aus aber für eine 16 jährige? Du bist zu alt für sowas.

Antwort
von loveyax, 40

Ich finde das süß :)

Antwort
von lenaundbolero, 27

Er ist ok .Klar ist es nicht der schönste der Welt aber auslachen wird dich niemand.

Antwort
von grenzenfrei0, 37

Denkst du , dass du mit 16 erwachsen bist.  Du bist noch quasi noch ein Kind.

Kommentar von NickiLittle ,

ich finde jetzt nicht unbedingt, dass man das am bikini festmachen sollte, ob jemand erwachsen ist oder eben nicht. und gerade in der Pubertät ändern sich nunaml die geschmäcker.

sie muss ja nicht gleich vom Kinderbikini zum omabadeanzug wechseln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten