Frage von Workaholica, 19

Ist der Betriebswirt u.a. eine kaufmännische Ausbildung?

Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 11

Im weitesten Sinne schon, da es sich um einen kaufmännischen Beruf handelt. Aber streng genommen handelt es sich dabei um eine Weiterbildung, die man auf einen bereits erlernten Beruf aufstockt.

Antwort
von robi187, 8

es gibt viele arten von betriebwirt?

meist ist es eine weiterbildung auf einen kaufmännischen beruf?

und ohne staatliche anderkennung ist der betriebwird nicht viel wert?

Antwort
von MiezeKatzchen, 13

nicht ausbildung sondern weiterbildung

Kommentar von Workaholica ,

ist diese denn kaufmännisch?

Kommentar von Mojoi ,

Ja.

Antwort
von kenibora, 11

Ja + Weitere Ausbildung und Schule!