Frage von NoMiraiGOD, 69

Ist der Besitz und/oder Erwerb von Quecksilber (Hg) in Österreich verboten?

Ich möchte ein paar Experimente durchführen. Keine Sorge ich kenne die Gefahren und Risiken.

Antwort
von Cracylife, 42

Naja Quecksilber zu bekommen ist denke ich schon schwer genug ^^.

Aber hier ist ein Link zum Chemiekalienrecht http://www.seilnacht.com/Chemie/recht.html 

PS: Lass lieber die Finger davon, viele unterschätzen das. Habe jeden Tag mit solchen Stoffen zu tun. 

Antwort
von healey, 43

Google mal " Ist der Besitz von Quecksilber in Österreich verboten ? " , " Ist der Erwerb von Quecksilber in Österreich verboten ? " und schaue ob Google dir da weiterhelfen kann.   

Kommentar von prohaska2 ,

Selber googeln macht aber müüüüüüüüüüüüde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten