Frage von DerChrizzer, 94

Ist der Besitz pornografischer Inhalte als minderjähriger illegal?

Ist es illegal/strafbar als minderjähriger pornografische Inhalte auf Speichermedien zu besitzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akon19, 59

So lange keine kinderpornos drauf sind oder sie illegal gedownloadet wurden no Problem

Antwort
von cruscher, 52

Solange du keine Kinderpornos hast ist alles ok.

Antwort
von DerSchopenhauer, 32

Nein - das ist nicht strafbar für einen Minderjährigen - strafbar macht sich nur derjenige, der Dir den Zugang dazu ermöglicht...