Frage von Thisisde, 34

ist der besitz eines hanfblattes illegal also dieses blatt?

Antwort
von TheAllisons, 19

Es gibt auch Hanfblätter die keine "Inhaltstoffe" haben und sehen genauso aus. Nur der indische Hanf hat "Inhaltsstoffe".

Antwort
von josef788, 16

nicht dass ich wüsste. außerdem gibt es die männliche Pflanze und die weibliche. Die eine hat keinen Thc Gehalt, kannst du also als Zimmerpflanze halten und die Cops können dir nichts anhaben

Kommentar von Thisisde ,

also wenn ich das richtig verstehe ich darf ein pflanze haben wenn sie kein thc hat oder

Kommentar von josef788 ,

Richtig. Denn Thc ist der Stoff der unter anderem im Cannabis/Marihuana enthalten ist. Normalerweise. Und Marihuana ist ja verboten

Antwort
von RubenE, 15

Das Hanfblatt beinhaltet kein THC, der wirkstoff von Wheed, ist also legal. Lediglich die Weiblichen Teile (weiß nich, wie die heißen), sind illegal

Antwort
von TheDream34, 15

Es gibt solche Hanfsamen in jedem Bioladen (für Salat etc). Das sind aber männliche Samen, die kann man einpflanzen und die wachsen auch, und das OHNE THC. Also es gibt später keine Blüte zum rauchen. Kannst ja mal probieren, bei mir hat's geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten