Frage von MarcoAH, 56

Ist der Berufsabschluss Buchhalter genauso hoch angesehen wie die Fachkraft für Finanzbuchhaltung?

Frage steht da!!!

Antwort
von Kuestenflieger, 56

zwei berufe , angesehen ist der mensch - nicht der titel .

Kommentar von MarcoAH ,

Das ist mir schon klar. Wie kann ich aber sehen, wenn ich mich bewerbe, ob die Firmen eher eine Fachkraft für Finanzbuchführung oder lieber einen Buchhalter einstellen würden. Ich kenne mich in dieser Materie nicht so gut aus, was die Firmen eher wollen und was wichtiger ist, um einen Job zu bekommen. Der Hintergrund ist der, eine evtl. drohende Arbeitslosigkeit zu vermeiden.

Kommentar von Kuestenflieger ,

was wird denn gesucht ? welche  fachbildung haben sie ? mit mut und rückgrad , bewerben und überzeugen . ALG 1 , gefeuert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community