Frage von zugd44, 70

Wieso verhält sich mein Vater so komisch?

Also Leute seit meiner Geburt hasse ich mein Vater der ist einfach nur kindisch. Der vergleicht mich mit sich selbst. Das ist mir total aufgefallen der schaut z.b mein Hand an und schaut sich dann seins an. Das macht der SEIT jahren. Oder wenn ich im Auto sitz schaut der ständig auf meine Beine wenn der z.b aus dem auto aussteigt. Warum macht der solche Sachen? Ist der schwul? Was denkt ihr? Es nervt mich einfach voll. Oder beim laufen wenn ich mit ihm irgendwo hingehe schaut der mich voll dumm an. Wie würdet ihr vorgehen?

Antwort
von Schwoaze, 70

Na, was glaubst Du, warum er Dich beobachtet? Er will Ähnlichkeiten an Euch entdecken. Er versucht sich vielleicht auch daran zu erinnern, wie er in Deinem Alter war. Wie siehst Du das? Sehr Ihr einander ähnlich?

Kommentar von zugd44 ,

Nein

Antwort
von Cocolina12345, 70

Ohaaa, ich würde mal mit deiner mutter darüber reden

Antwort
von sleepy55, 48

Ich denke eher, dass mit Dir etwas nicht stimmt. Jedenfalls ist Dein Beitarg homophob und behindertenfeindlich. Du solltest Dich angemessener ausdrücken.

Antwort
von kim294, 54

Nicht dein Vater ist kindisch, sondern du, wenn du ihn deswegen als "behindert" bezeichnest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community