ist der begriff "puten rennen" diskrimnierend?
oder fordern frauen es heraus?
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi, sofern keine rassistischen Untertöne mitklingen (Pute(r) = Truthahn/-henne = Turkeys), null Probleme. Gruß Osmond
-
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hab ne Mai-Frage bei Dir grsucht - na egal denn beschnacken wir eben Puten-Rennen:
Ich hab das ma in echt un leif erlebt.
Wir in schönen Landurlaub aus Versehen in ein Revier von sone Kollertante geraten und die hatte Lauter Kinderchen um sich versammelt.
Die uns sehn un loskollern un auf uns hingejagt in volle Kriegswilligkeit. Un diese winzigen Dinger wo da alle waren rasten plötzlich kleinstköllerchenmäsig auch los.
Wir wie verrückt Beine inne Hand - aber renn ma wech wenn lachen must wie verrückt.
Ende war - dies Kriegsheer hat uns nich gekriegt weil iwie war das Revier denn zu Ende un die Alte lies sein un kehrte um.
DAS war PUTENRENNEN. Wünsch Dir das NICH, könnte tödlich enden.... ;o)) ;o))
Ich seh schon, bist vom Zweig gefallen, Halt Dich fein fest weiterhin hier!!!!!!!
Kommentar von BeutelkindBeutelkind 14.02.2011Danke für die schöne Geschichte, ist fast, als wär' ich dabei gewesen!
Kommentar von YarlungTsangpoYarlungTsangpo 14.02.2011Humpel-Kumpel!!! Genau so ähnlich kenn ich das auch! Allerdings keene Mama, sondern den "Hahn" Ich sag bloß WULLUHWULLLUHWULLUHWULLUHWULLUH selbst meine drei Großhunde nahmen die Beine inne Hand!!!
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 14.02.2011Ich kann das leif machen!! ich mach das in HH !! Goooolllllloooholllllööööholllllggoggollll un nu Du wieder::
Boooaaahhh was könnten wir in Chor Ätz-Menschen inne Flucht kriegen ;o)) ;o))
Kommentar von CindyMarzanellaCindyMarzanella 14.02.2011mirfastinnebuxejemachthab ;D
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wieso soll das "diskriminierend" sein? Wer jemals in seinem Leben einem frei laufenden "Truthahn = Pute" begegnet ist, der ist um sein Leben gerannt! Nein nicht die Pute, sondern der Mensch rannte ums Leben!
So ist das halt: Ohne Flinte oder Massenzuchtstall mit laufunfähigen Hybridputenbrüsten würde kein Mensch je eine Pute fangen! Eher umgekehrt!
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 14.02.2011un denn halten die uns in Käfige weil Menschen bei Freilandhaltung nich verträglich sind!!
Kommentar von YarlungTsangpoYarlungTsangpo 14.02.2011Wie beim Hund der dann im Zwinger landet. Freilandhaltung Pute hält jeden Eindringling fern, dass kann ich dir sagen!
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 14.02.2011KAMPFPUTE is kein Beruf sondern ein inneren Bedürfnis ¿ ¿ hahahahaha!
Kommentar von YarlungTsangpoYarlungTsangpo 15.02.2011Am End hast du des auf ne Frau gemünzt??? Jajaja wer "putenrennen" zwecks diskriminieren von "Damen" sagt der muss sich echt auf was gefasst machen... Das ist nicht nur bei Puten ein inners Bedürfnis. Wobei die sich wirklich einmal zu Protesten auf nach dem Landwirtschaftsminister machen müssten!!! Goooolllllloooholllllööööholllllggoggollll WULLUHWULLLUHWULLUHWULLUHWULLUH Was glaubst du wie da die Minister rennen!!! ;o))) DAS sehen würde mir was geben!
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 27.02.2011hahahahaha - Nachtrag: ich hoffe der Plagiööör &Gegeelte rennt bald !!!
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Meinst Du Models die für den Catwalk laufen?
Oder Mädel die auffällig gekleidet spazierengehen?
Dann allerdings, ist der Ausdruck "Putenrennen " diskreminierend!
Kommentar von YarlungTsangpoYarlungTsangpo 15.02.2011Vlt. meints auch die Abstimmung im Bundestag wenn die Damen der Fraktion....
Kommentar von andereaasandereaas 22.02.2011zum glück für mich, nichts von beiden!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nicht, wenn du Geflügelzüchter bist.
Kommentar von angy2001angy2001 05.02.2011ggg
Kommentar von Bruno01Bruno01 05.02.2011grööööhl
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Andereaas! JA! Denn es gehört sich nicht, diese niedlichen und schmackhaften Federviecher mit diesen abgemagerten Girlies der Laufstege gleich zu stellen! Gäbe es nur Puten, die so untergewichtig wie die Laufpuppen wären, kämen sie niemals mehr auf unseren Tisch...! - Und, NEIN, denn die anderen "Puten" die beim Tanztee im Kurhotel um die Gunst der besten Tänzer buhlen, sind auch nicht zu diskriminieren, denn sie würden schon den Begriff nicht definieren können...!;-) Gruß, Gerd
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich kannte den Begriff nicht mal :/
Kommentar von andereaasandereaas 22.02.2011man lernt nie aus im leben!
Kommentar von lalala16lalala16 22.02.2011stimmt xD
-
ja ne un denn mit Putendoping das Rennen auch noch getürkt, ne ¿ ¡ !
Hi es wurde wohl mit tuerkischem Honig gedopt? lgO
lol !!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=sIwZgnLme-8