Frage von clxbmxtx, 184

Ist der beautyblender Original (mit Bild)?

ich habe vor kurzem diesen beautyblender bestellt, aber es kommt mir irgendwie so vor als wäre er nicht original. Ich hab 10€ bezahlt und ihn über Amazon bestellt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 86

Das können wir wohl schlecht beurteilen. Alles was wir sehen sind Bilder.
Die Verpackung sieht definitiv Original aus, aber das muss man halt fühlen.
10€ finde ich schon sehr günstig, den billigsten den ich bis jetzt gefunden habe war für ca16€…
Vllt hast du noch den Link, welchen auf Amazon du bestellt hast?

Kommentar von clxbmxtx ,

Hab dich 16€ bezahlt :D vielen Dank!

Kommentar von Becca22 ,

Ok, dann denke ich eigentlich schon dass es der echte ist:)

Kommentar von clxbmxtx ,

danke <3

Kommentar von AlexHehe24 ,

schaut mal hier " http://beauty-blender-review.de/ " vorbei... hoffe ist hilfreich :)

Antwort
von iDreamless, 88

Von der Verpackung und dem Aussehen sieht es wie das Original aus, der Preis spricht aber sehr dagegen.

Antwort
von MissMapel, 49

Muss er den umbedingt das Original sein? Es gibt ja mega gute dubes dazu.

Kommentar von clxbmxtx ,

naja, wollte nur mal so fragen, danke. :)

Antwort
von ickewieder2, 34

Kann gut der Orginale sein... Der Einkaufspreis für Fachleute liegt bei... Weiß nicht ob ich das sagen darf... Naja  unter 10 Euro...

Kommentar von clxbmxtx ,

tja

Antwort
von BintHayati, 63

Man muss ihn benutzen um das rausfinden zu können